fbpx

e.Consult bei JuraBlogs

55mal gelesen
Seit etwas über einem Monat ist das e.Consult-Blog bei JuraBlogs dabei. Glaubt man der Statistik, hat das jedem unserer Blogbeiträge im Schnitt 15 zusätzliche Leser beschert, was uns natürlich sehr freut. Im Schadenfixblog sind es im Schnitt doppelt so viele. Das Schadenfixblog ist eine Ergänzung für den Unfallservice der Verkehrsanwälte schadenfix.de und bietet aktuelle Rechtstipps und Diskussionen zum Verkehrsrecht. Als nächstes wollen wir auch das neue scheidungsfix-Blog in JuraBlogs aufnehmen lassen, um eine maximale Reichweite für die dort bloggenden Kolleginnen und Kollegen zu erreichen. Ähnlich wie auf schadenfix.de haben die auf scheidungsfix.de registrierten Anwältinnen und Anwälte die Möglichkeit, eigene Blogbeiträge zu veröffentlichen und so aktiv auf Ratsuchende mit interessanten Themen zuzugehen. Wer sich für die Hintergründe von JuraBlogs interessiert, dem kann ich mein Interview mit Matthias Klappenbach empfehlen, das ich Ende letzten Jahres veröffentlicht habe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.