Gutachtenversand zur Zurich Versicherung ausgebaut

52mal gelesen
Rechtsanwälte und Sachverständige können mit dem e.Consult Schadenmanager die komplette Korrespondenz mit der Zurich Versicherung elektronisch abwickeln. Einfach die Schriftstücke per Knopfdruck über den Schadenmanager absenden und die Software sorgt automatisch für die optimale Zustellung zum Versicherer. Die optimierte Übermittlung zur Zurich bedeutet für den Rechtsanwalt nicht nur einen Geschwindigkeitsvorteil, sondern auch einen Zugewinn an Komfort: Jetzt können mit einem Vorgang bis zu 16 MB (bisher: 4 MB) übermittelt werden. Das dürfte auch für umfangreiche eingescannte Gutachten mehr als ausreichend sein. Diese Neuerung steht sowohl direkt online im Schadenmanagers (s. Abbildung) als auch unmittelbar über alle kompatiblen Kanzleisoftwaresysteme (RA-MICRO, AnNoText, ReNoStar, WinMacs, DATEV u.a.) zur Verfügung. Wenn Sie den Schadenmanager nutzen möchten können Sie sich hier direkt anmelden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.