e.Consult beim DAT 2011 in Straßburg

25mal gelesen

Die Lösungen von e.Consult zur Neumandats-Akquistion und zur effizienten Mandatsabwicklung über das Internet stießen beim 62. Deutschen Anwaltstag in Straßburg auf reges Interesse. So konnten nicht nur die bestehenden Kontakte gepflegt, sondern auch zahlreiche neue Kontakte geknüpft werden. Wir waren mit drei „Messe-Neuheiten“ angetreten:


Darüber hinaus waren auch unsere Klassiker WebAkte MandantWebAkte Kfz-Schaden und WebAkte Rechtsschutz heiß begehrt. Wer noch keinen Zugang hatte, registrierte sich zumindest für den kostenlosen Test bzw. die WebAkte Rechtsschutz ist ja sogar für den Anwalt komplett kostenlos. Rechtzeitig zum Anwaltstag hatten wir auch unser Seminarprogramm für das 2. Halbjahr 2011 fertig. Wir freuen uns sehr darauf, den ein oder anderen Kollegen bzw. Kollegin bei unseren Veranstaltungen wiederzusehen. Sehr erfreulich war auch, dass wir über den Anwaltstag so viele Anmeldungen zum e.Consult-Newsletter verzeichnen konnten und so die Chance haben, mit den Interessenten im Gespräch zu bleiben.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.