Seminar: moderne Kommunikation mit der WebAkte

Der hohe Kosten- und Konkurrenzdruck macht es notwendig, die Kanzlei wie ein Unternehmen zu führen. Wer die Mandantenzufriedenheit in den Mittelpunkt rückt und sich als Dienstleister sieht, führt seine Kanzlei zukunftsorientiert. Hinzu kommt der betriebswirtschaftliche Aspekt. Im Seminar wird anschaulich gezeigt, wie sich auch auf dem Sektor Kommunikation Prozesse automatisieren und Kosten einsparen lassen. Fokus ist die Betrachtung der aktuellen und zukunftsweisenden Medien – einsetzbar mit Mandanten, Empfehler und nicht zuletzt Versicherer. Diese Thematik regt ein Umdenken in den Kanzleien sowohl auf der Ebene Kanzleiinhaber als auch Fachpersonal an. Die Vorteile einer papierarmen Kommunikation liegen auf der Hand bzw. sind schon obsolet. Sie sparen Zeit und Kosten. Durch innovative Arbeitsprozesse können Sie Ihre Leistungsfähigkeit steigern.
Sie gewinnen:
- schnellere Kommunikationswege
- homogene und transparente Versendungen
- effizientere und adressatengerechte Zustellungen
- eine höhere Datensicherheit
Im Seminar wird anschaulich gezeigt, wie Sie sicher und kostengünstig über TÜV-zertifizierte Internetplattformen:
- Neumandate von Bestandskunden, Neukunden und Empfehler unmittelbar in Ihrer Software empfangen können,
- Mandantendurchschriften komfortabler und servicegerechter zur Verfügung stellen
- effiziente Schadenregulierung in die Schadensysteme der Versicherer betreiben
- und die schnellstmögliche Deckungszusage und Honorarausgleich von den RSV erlangen.
Das Seminar richtet sich an:
- Kanzleiinhaber, Rechtsanwälte und Fachpersonal, die mit der Kommunikation betraut sind und diese auch organisatorisch abwickeln.
- An Kanzleien mit oder ohne Kanzleisoftware.
Referentin: Katja Blug, e.Consult AG
Termine:
- Nürnberg, 25. November Referenten: Katja Blug, e.Consult AG; Michael Müller, Rummel AG Kosten: kostenlos Agenda: 14.00 – 16.30 Uhr Ort: REFA Bayern e.V., Theodorstr. 3, 90489 Nürnberg
Hier anmelden: service@e-consult.de