KGH Anwaltskanzlei – iPhone App Verkehr und Reise

132mal gelesen

Die KGH Anwaltskanzlei in Nürnberg ist mit einer eigenen iPhone App zum Thema Verkehr und Reise im App Store vertreten. Die in Zusammenarbeit mit der e.Consult AG entwickelte App bietet einen Bußgeldrechner und eine Checkliste für das Verhalten im Falle von aufgetretenen Reisemängeln. Aus der Anwendung heraus kann eine Bußgeld- und Unfallmeldung sowie eine Meldung von Reisemängeln direkt an die Kanzlei erfolgen. Damit ist die Kategorie Apps für Juristen um ein weiteres Highlight angewachsen.



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  1. 04.08.2011 um 21:59 Uhr
    Dr. Reindel
    Antworten

    Habe mir die App gerade runtergeladen. Insbesondere die Darstellung der einzelnen Anwälte erscheint mir ausgesprochen elegant
    Dr. Hartmut Reindel
    bosch Hauptverwaltung Gerlingen

  2. 05.08.2011 um 10:41 Uhr
    Ralph Dornis
    Antworten

    Sehr geehrter Hr. Dr. Reindel,
    herzlichen Dank für das Kompliment. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Darstellung und Funktionalitäten unserer Apps.
    Eine Übersicht der bisher erschienenen Apps erhalten Sie auf unserer Produktseite.
    https://www.e-consult.de/produkte/apps-von-und-fur-juristen-kanzleiwerbung-mit-zusatznutzen/
    Mit den besten Grüßen
    Ralph Dornis
    e.Consult AG