Bilder zur WebAkte Veranstaltung in der neuen ra-micro Lounge in Berlin

82mal gelesen
„Den Schriftverkehr mit Versicherungen und Mandanten beschleunigen und günstiger gestalten“ Das war das Thema unseres Seminars, welches wir am 24. Mai gemeinsam mit der Jurasoft AG durchführten. Denn wer elektronisch kommuniziert spart Zeit und Geld und ist seiner Konkurrenz voraus. Die Seminarinhalte waren das opitmale Zusammenspiel zwischen WebAkte, ra-micro und ra e vs: Unfallabwicklung, Rechtsschutzabwicklung, Mandantenkommunikation, Anspruchsschreiben, Gutachten, Rechnungen, Deckungsanfragen etc. in wenigen Minuten auf den Schreibtisch des zuständigen Sachbearbeiters transferieren, ohne dabei Geld für Personal und Porto auszugeben. Die Begleichung von Honorarforderungen durch elektronischen Schriftwechsel beschleunigen. Das Abschriftenwesen zum Mandanten kostengünstiger gestalten. Neben den Fachlichen Vorträgen war auch der Veranstaltungsrahmen sehr exklusiv. Das Seminar fand in der brandneuen ra-micro Lounge im 18 Stockwerk des Europacenters in Berlin statt. Hier hat ra-micro eine wirklich sehr elegante Möglichkeit für Veranstaltungen geschaffen. Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber Herrn Rechtsanwalt Georg-Friedrich Klusemann, Vorstand der Jurasoft AG und Rechtsanwalt Dirk Matthis für seinen eloquenten Fachvortrag und den Ausblick auf die Weiterentwicklung von ra e vs. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung Dominik Bach, Vorstand e.Consult und Katja Blug, Kanzleiberaterin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.