Kontakte messen auf der Kanzlei-Homepage

62mal gelesen
Wieviele Besucher Ihrer Kanzlei-Homepage sind so interessiert, dass Sie auch Kontakt mit Ihnen aufnehmen? Mit Google Analytics lässt sich das messen. Der Screencast zeigt, wie das auf unserer Muster-Kanzlei-Homepage funktioniert. Besonders interessant sind solche Messungen, um die Effizienz von Werbekanälen zu beurteilen. So finden Sie beispielsweise heraus, welche Google-AdWords-Anzeigen Ihnen nicht nur Besucher, sondern auch Erfolg bringen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich interessiere mich für die Kontaktbox von e.Consult. Bitte lassen Sie mir weitere Informationen zukommen! 
Übrigens: Google Analytics kostet kein Geld. Und die Kontaktbox lässt sich auch in bestehende Kanzlei-Homepages integrieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.