Werbung auf schadenfix.de mit Google AdWords und Landingpage

Verkehrsanwalt aussuchen, Online-Formular aufrufen, ausfüllen und absenden – durchschnittlich 327 Mal wiederholt sich dieser Vorgang auf schadenfix.de pro Monat. Wobei nicht alle registrierten Anwälte gleich viele Anfragen erhalten: Vor allem Premium-Anwälte mit Bild werden bevorzugt und Blogger werden bevorzugt. Und wer schadenfix.de als Werkzeug zur Zusammenarbeit mit Werkstätten einsetzt, erzielt signifikant mehr Mandate (siehe auch „5 Tipps für den effektiven Einsatz von schadenfix.de“). Mit einer Werbekampagne bei Google (Google AdWords) werden seit der 2. Jahreshälfte 2012 weitere Ratsuchende auf die schadenfix-Plattform gelotst und die Anfragen an die Rechtsanwälte weitergeleitet. Mehr als 350 zusätzliche Anfragen konnten so schon vermittelt werden. Maßgeblichen Einfluss auf die Mandats-Quote hat die Ausrichtung der Kampagne. Wir konzentrieren uns derzeit auf das Bußgeld-Massengeschäft, speziell Geschwindigkeit und Alkohol. Zur präzisen Benutzerführung wurde eine spezielle Landingpage programmiert, die permanent weiterentwickelt wird.
Auf der Landingpage werden die auf schadenfix.de regstrierten Premium-Anwälte abwechselnd angezeigt, so dass die Werbemaßnahme jedem Mitglied zugutekommt.

e.Consult Landingpage zu Bußgeld und Google AdWords
Sie haben Interesse an Google AdWords oder Landingpage? Gerne beantworte ich auch Ihre Fragen bzgl. schadenfix.de. Oder wir sehen uns in Goslar. [contact-form-7 id=“5238″ title=“Interesse_Betreff_Bemerkung“]