Gezielt Mandate akquirieren mit Google AdWords

40mal gelesen
adwords_certified_partnerImmer mehr Anwälte machen mit Werbung bei Google auf sich aufmerksam. Der Einstieg ist leicht und es gibt wirksame Kampagnen schon mit wenigen Hundert Euro Werbebudget. Abgerechnet wird pro Klick. Für Sie als Anwalt rechnet sich das nur, wenn aus den Klicks Mandate werden. Das lässt sich sehr genau steuern und die Kampagne gezielt auf Mandate optimieren. Entscheidende Bedeutung kommt der sog. „Landingpage“ zu, also der Seite, auf der der Nutzer nach dem Klick auf die Anzeige landet. Hier entscheidet sich meist in wenigen Sekunden, ob der Nutzer Kontakt in die Kanzlei aufnimmt und zum Mandanten wird. Sie interessieren sich für die Werbung mit Google AdWords? Die e.Consult berät Sie als zertifizierter Partner von Google umfassend – auch wenn Sie bereits Google AdWords schalten.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.