Achtung, frisch gestrichen!

Seit dem 1. Juli 2013 arbeitet unser Team Kundenservice nicht nur in einer veränderten Besetzung zusammen, sondern auch in neu gestalteten Räumlichkeiten.
weiterlesen>>
Kaum war die frische, rot-weiße Farbe an den Wänden getrocknet, die neue Lampe aufgehängt und die Möbel eingeräumt, wurde erst einmal ein wenig gefeiert. In der neuen „Wohlfühlatmosphäre“ im Erdgeschoss arbeitet das vierköpfige e.Consult Kundenservice-Team um Kanzleiberaterin Katja Blug.
Interessieren Sie sich für die WebAkte oder andere Produkte der e.Consult? Sie möchten eine Schulung buchen? Haben Sie offene Fragen zu Ihrem bestehenden Vertrag? Dann sind wir gerne für Sie da – ob telefonisch oder per E-Mail. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und finden den richtigen Ansprechpartner für Sie.
Damit Sie auch bei Ihrem nächsten Anruf wissen, mit wem Sie es zu tun haben, stellen sich die „Mädels“ einmal kurz vor:
Katja Blug, Rechtsfachwirtin, Beratung rund um die WebAkte.
Valeska Eng, Rechtsanwaltsfachangestellte, Kundenservice
Angela Breyer, IT-Sytemkauffrau, Kundenservice
Tina Mrochen, Marketing-Referentin, ist seit 1. Juli neu im Team. In ihren Aufgabenbereich fällt neben dem Kundenservice auch das Thema Veranstaltungsplanung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Tel.: 0681 / 950 82 80 service@e-consult.de