Wichtige Kundeninformation: Schadenabwicklung deutlich verbessert

Eine schnelle elektronische Datenübertragung ist der Schlüssel zu einer reibungslosen Unfallschadenabwicklung. Das wissen bereits tausende Anwaltskanzleien zu schätzen, die tagtäglich ihre Dokumente per WebAkte an die jeweilige Versicherung übermitteln.

Neu – Schadenabwicklung jetzt noch komfortabler! Zum 01. November 2013 haben wir – auf vielfachen Kundenwunsch – den Dateiupload zu den führenden Versicherungen deutlich vergrößert. So können Sie inzwischen bis zu 6 Dokumente gleichzeitig übertragen. Dabei können selbst große, farbige Gutachten mitübertragen werden, da die zulässige Dateigröße deutlich angehoben wurde.
So müssen Sie Ihren Datenversand nicht „stückeln“ (d.h. auf mehrere Sendungen verteilen), sondern können alle zu einer Akte gehörenden Dateien (z.B. Gutachten, Anspruchschreiben und Vollmacht) auf einen Schlag übermitteln. Insgesamt sind 6 Dateianhänge bei einem Datenvolumen bis 20 MB pro Vorgang möglich.
Uploadvolumen im Überblick:
- AXA und Allianz: bis zu 20 MB
- HUK-Coburg: bis zu 15 MB
- alle weiteren Versicherer: bis zu 10 MB
Ob die WebAkte-Schnittstelle zu Ihrer Kanzleisoftware bereits an die höhere Anzahl der Dateianhänge angepasst wurde, erfragen Sie direkt bei Ihrem Hersteller. Die WebAkte ist mit über 130.000 Anwendern ein führendes Kommunikationssystem für Rechtsanwälte. Mit mehr als 7 Millionen Korrespondenzvorgänge von Rechtsanwälten zu Versicherungen ist die WebAkte das am häufigsten genutzte System zur Versicherungskommunikation. Sie interessieren sich für die elektronische Schadenabwicklung über die WebAkte und möchten den Geschwindigkeitszuwachs kennen lernen? Bestellen Sie gleich hier Ihren Testzugang – 4 Wochen kostenfrei: www.WebAkte.de
Das ist Phantastisch und es erspart sehr vıel Zeit und Arbeit.
Vielen Dank !!!!