Im Blick moderner Mandanten – Die neue DIRO Homepage

101mal gelesen

DIRO – 175 Kanzleien, 1 Netzwerk


e.Consult optimiert die Homepage von DIRO www.DIRO.eu



Mit mehr als 1.400 Berufsträgern in derzeit 175 Kanzleien in 22 Ländern ist die DIRO eines der größten, unabhängigen Netzwerke auf dem deutschen Markt und zählt zu den führenden Kanzleivereinigungen in Europa. Die Mitglieder sind auf den unterschiedlichsten Gebieten des Wirtschafts- und Privatrechts aktiv. Sie beraten und vertreten Mandanten, schlichten bei Auseinandersetzungen zwischen Parteien und führen Prozesse. Eine detaillierte Übersicht über angebotene Leistungen, Rechtsgebiete und Beratungsfelder finden Sie hier. Pünktlich zur DIRO Frühjahrstagung in Warschau erhält die DIRO Homepage ein neues Gewand. Google optimiert und fokussiert auf die Bedürfnisse moderner Mandanten bietet die Homepage einen besten Überblick über das Netzwerk und intelligente Suchmöglichkeiten.


e.Consult zeichnet sich für die komplette Neukonzipierung, Designüberarbeitung und Umsetzung verantwortlich. Patrick Parnière, Geschäftsführer der DIRO EWIV Ich freue mich, dass wir das Projekt zeitgerecht zu unserer Frühjahrstagung in Warschau umgesetzt haben. e.Consult ist für uns der richtige Partner. Mit e.Consult sind wir in der Lage Marktanforderungen, die weit über eine schön gestaltete Homepage hinausgehen umzusetzen. Wir sehen der weiteren Zusammenarbeit sehr positiv entgegen.


Tim Wolters, Geschäftsführer, DIRO Veranstaltungs- und Servicegesellschaft mbH Wir haben uns über die sachkundige Betreuung der e.Consult sehr gefreut. Da das Projekt für uns von strategischer Bedeutung ist, war es uns wichtig einen Partner an der Seite zu haben, der nicht nur das EDV Handwerk versteht sondern auch die Struktur, Ziele und Gegebenheiten eines europäischen Anwaltsnetzwerkes versteht. Der personelle Mix zwischen Juristen und Programmieren bei der e.Consult ist sehr gelungen.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.