WebAkte-Kunden gehören zu den Top-Anwälten Deutschlands

92mal gelesen

Jetzt ist es amtlich: Dr. Frank Häcker, Fachanwalt für Verkehrs- & Strafrecht und langjähriger WebAkte-Kunde, wurde in die FOCUS-Anwaltsliste 2014 aufgenommen. Dr. Häcker überzeugte durch seine hohe Fachkompetenz und Expertise im Fachbereich Verkehrsrecht. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich!


Zum Hintergrund: In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Marktforschungsinstitut Statista GmbH ermittelte das FOCUS Magazin auch in diesem Jahr die führenden Juristen und Wirtschaftskanzleien aus allen relevanten Fachbereichen. Die Auswahl erfolgte über die Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen. Zusätzlich wurden Mandantenbewertungsportale aus dem Internet herangezogen und Erwähnungen in Branchenpublikationen sowie in der Wirtschaftspresse bei der Bewertung berücksichtigt. Die vollständige Anwaltsliste und weitere Hintergrundberichte werden am 16. September 2014 im FOCUS-SPEZIAL „Rechtsanwälte“ veröffentlicht.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  1. 11.07.2014 um 20:16 Uhr
    ziya orhan
    Antworten

    Ich wusste schon immer das ich den besten Anwalt habe. Glück wünsche an Dr.Frank Häcker

  2. 15.07.2014 um 13:55 Uhr
    Dominik Bach
    Antworten

    Lieber Frank ich gratuliere dir.