"Passwort vergessen?"

72mal gelesen

Sicherlich kennen Sie das: Nur zu schnell gerät in der Hektik des Alltags ein Passwort mal in Vergessenheit.


Die Lösung: Automatische Passwortgenerierung für Ihren Mandanten Ab sofort bieten Sie Ihrem Mandanten die Möglichkeit sich selbst und zu jeder Zeit ein neues Passwort zu generieren – rund um die Uhr, unabhängig von Ihren Kanzlei-Öffnungszeiten. Das Ergebnis: Mehr Komfort für Ihre Mandanten – weniger Verwaltungsaufwand für Sie! Und das mit nur einer einzigen Einstellung in Ihrer WebAkte.


Diese Einstellung ist jetzt standardmäßig in Ihrer WebAkte freigeschaltet. Sollten Sie dies nicht wünschen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • 1. Melden Sie sich in Ihrer WebAkte an: Login
  • 2. Klicken Sie auf dem unteren Bildschirmrand auf „Kanzlei-Stammdaten“
  • 3. In der linken Navigationsleiste finden Sie den Button: „WebAkte Einstellungen“
  • 4. Entfernen Sie den Haken bei „Neues Passwort vergeben“
  • 5. Speichern Sie Ihre Angaben

Noch mehr Komfort? – Bieten Sie Ihrem Mandanten eine Login-Möglichkeit direkt auf Ihrer Kanzlei-Homepage. Wir stellen Ihnen hierzu kostenlos Graphiken und Texte zur Verfügung.



Selber machen oder machen lassen: Wir integrieren Ihnen schnell und unkompliziert den WebAkte-Login Button nebst Texte zur Sicherheit und Anwendung zum Pauschalpreis von € 99,- zzgl. gesetzl. MwSt. Hier ein Beispiel zur Ansicht: www.muster-ra.de. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Tel.: 0681 950 82 80 oder service@e-consult.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.