Präsentieren Sie Ihre Kanzlei erfolgreich im Netz

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Eine gut geführte Webseite ist für die Akquise neuer Mandanten heute unabdingbar. Die optimale Kanzleipräsenz schafft Vertrauen und sorgt für moderne Mandatsakquise und sichere Mandantenkommunikation.


„Tue Gutes und rede darüber.“ Das ist die Devise der Marketing-Fachleute. Marketing bedeutet für den Rechtsanwalt seine Kanzlei konsequent und in allen Aspekten auf die von ihm angesprochenen Zielgruppen hin zu orientieren. Als WebAkte Kunde können Sie Ihre Webseite nutzen, um diesen sicheren und smarten Extra-Service für Ihre Mandanten zu präsentieren. Das pflegt Ihr Image und sorgt obendrein noch für die Gewinnung neuer Mandate.


1. Akquise neuer Mandate Lassen Sie sich keine Mandate entgehen, die Sie außerhalb Ihrer Servicezeiten kontaktieren möchten. Holen Sie Ihre Mandanten dort ab, wo Sie sich gerade befinden und machen Sie es ihnen so einfach wie möglich. Die WebAkte bietet Ihnen mit der Funktion „Neumandatsempfang“ ein einfaches Formular, dass Sie in Verbindung mit einem entsprechenden Button auf Ihrer Startseite integrieren können.


2. Mehr Service für bestehende Mandate Damit Ihr Mandant auch eine Anmeldemöglichkeit über Ihre Homepage nutzen kann, integrieren Sie den WebAkteLogin-Button direkt auf Ihrer Startseite und hinterlegen Sie Informationen zur Datensicherheit, Anwendung und zielgerichtete Vorteile. Bitte beachten Sie hierbei, dass 30% der WebAkte-Zugriffe über mobile Endgeräte erfolgen. Am besten platzieren Sie deshalb die Buttons gut sichtbar, damit all Ihren Mandanten die intuitive Nutzung möglich ist. Mustertexte und Grafiken erhalten Sie von uns kostenfrei. Ein Beispiel finden Sie unter www.hubert-beeck.de

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3. Extra Tipp für Schadenfix-Kunden: Als Premium-Anwalt können Sie die Formulare von schadenfix.de auf der eigenen Kanzlei-Homepage einbinden. Ein gelungenes Beispiel hierfür finden Sie auf unserer Muster-Homepage.


4. Suchmaschinenoptimierung Wenn Sie zudem noch Ihr Google Ranking verbessern möchten, hinterlassen Sie uns einfach hier eine Referenz und verlinken Sie auf Ihre Homepage. Links sind die „Währung“ bei der Suchmaschinenoptimierung. Je mehr Links von fremden Webseiten auf Ihre Webseite zeigen, desto höher stuft sie eine Suchmaschine in der Wichtigkeit ein.


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