Die WebAkte für Rechtsanwälte


Die WebAkte ist eine gesicherte Kommunikationsplattform, mittels welcher Sie verschlüsselt Informationen und Daten austauschen können – einfach und mit TÜV-geprüfter Sicherheit.

-
- Einfacher und sicherer Datenaustausch mit Ihren Mandanten
-
- Komfortabel und mobil: übers Web von überall erreichbar
-
- Kompatibel zu fast allen Kanzleisoftwares
-
- Akquise-Plus: Die WebAkte-Mandatsanfrage auf Ihrer Webseite
- Individuelle Schulungen und herausragender Kundenservice
Die WebAkte Benutzeroberfäche
Die WebAkte ist ein vorsortierter Online-Aktenschrank für Anwälte und ihre Mandanten. Der Anwalt entscheidet welche Dokumente für den Mandanten einsehbar sind. Die Benutzeroberfläche ist einfach und übersichtlich und passt sich Ihrem Endgerät automatisch an, egal ob Desktop-PC, Tablet oder Smartphone. Dazu müssen Sie nichts herunterladen oder installieren. Sowohl Sie als auch Ihre Mandanten können sich einfach über einen Web-Login anmelden. Über 13.000 Anwaltskanzleien mit mehr als 200.000 zufriedenen Kunden nutzen bereits die WebAkte, profitieren auch Sie von den Vorteilen!
Wie funktioniert die WebAkte?

Der Dokumentenaustausch zwischen Kanzlei und Mandant erfordert höchste Vertraulichkeit und absolute Diskretion. Die meisten Cloud-Lösungen, sowie auch der Versand per E-Mail, werden diesen hohen Sicherheitsanforderungen nicht gerecht.
Die WebAkte der e.Consult AG ist eine TÜV-zertifizierte Cloud-Lösung, die im DATEV Rechenzentrum gehostet wird. Hier können Sie und Ihre Mandanten sensible Dokumente hinterlegen sowie sicher, strukturiert und schnell miteinander kommunizieren.
Kommunizieren Sie einfach und unkompliziert mit Ihren Mandanten

Senden oder empfangen Sie Dateien bis zu einer Größe von 1GB über die WebAkte mittels Drag & Drop.

Die WebAkte ist rund um die Uhr verfügbar. Ihre Mandanten bleiben stets auf dem neuesten Stand.

Einen Benutzernamen und ein Passwort kann jeder Mandant selbst anlegen.

Sollten einmal Fragen aufkommen, berät Sie unser telefonischer Support gerne.
Kompatibel mit folgenden Kanzleisoftwares

Kontakt

Kontaktieren Sie uns, falls Sie mehr über die Anwendung und Konditionen erfahren möchten.
- +49 681 95082888
Fordern Sie auch gerne ganz unverbindlich Bestellunterlagen per E-Mail an. Wir senden Ihnen dann zeitnah alle Informationen bezüglich unserer Tarife etc. zu.
Bitte schicken Sie mir die Bestellunterlagen nebst Kostenmodell an nachfolgend genannte mail-adresse. Vielen Dank. Viele Grüße – Dr. Sabine Altmeyer