Rechtsanwalt Gerhard Hillebrand in Weimar zum neuen Vorsitzenden der AG Verkehrsrecht gewählt

29mal gelesen

Hillebrand tritt die Nachfolge von Rechtsanwalt und Notar Jörg Elsner an, der über Jahre die Geschicke der AG Verkehrsrecht geleitet hatte und nun nicht mehr angetreten war.

Er ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Strafrecht und zudem Vorsitzender des ADAC Schleswig-Holstein. In seiner Freizeit übernimmt er gerne die Verantwortung auf einem großen Segelschiff. Hillebrand ist  verheiratet und Vater zweier Töchter. 

Jeder, der ihn kennt, weiß, dass wir uns auf eine ambitionierte Amtszeit und neue Impulse freuen dürfen. 

Die e.Consult wünscht dem begeisterten Kapitän alles Gute und  immer ein handbreit Wasser unter dem Kiel. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.