Tec-Kanzlei Chevalier kooperiert mit e.Consult

35mal gelesen

Die Kanzlei Chevalier aus Berlin kooperiert mit den Businessbeschleunigern aus Saarbrücken und kommuniziert zukünftig mit Versicherungen digital, medienbruchfrei und sicher.

Die Mandanten von heute erwarten im Umgang mit Kanzleien nicht weniger als ein reibungsloses Kundenerlebnis. Nie zuvor waren Erwartungen seitens der Mandanten an die Betreung so hoch.  Persönliche Vorlieben der Beteiligten, insbesondere an die Kommunikationsformate oder -systeme können hier ein Hindernis darstellen. Die Kanzlei Chevalier aus Berlin, spezialisiert auf arbeitsrechtliche Probleme, wie Kündigung, Abmahnung, Aufhebungsverträge und Abfindung, hat die neuen Kundenerwartungen längst erkannt. Chevalier bietet seinen Mandanten ein ungewöhnlich positives Kundenerlebnis, indem die Kanzlei die Mandantenbedürfnisse in den Mittelpunkt stellt und sich als echter Dienstleister versteht, der höchsten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt.

Umso mehr freut es uns, dass die Vorreiter einer neuen Generation von Anwaltskanzlei mit uns kooperiert. Die Kooperation ermöglicht Chevalier zukünftig eine medienbruchfreie, DSGVO-konforme digitale Kommunikation mit weiteren Kooperationspartnern: “e.Consult erlaubt uns, Arbeitsschritte zu standardisieren, die eigentlich außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Damit erleichtern sie unsere Zusammenarbeit mit Versicherungen erheblich und geben uns Gelegenheit, noch mehr Zeit mit unseren Mandanten zu verbringen”, kommentiert Jenny Laube, CEO Chevalier GmbH, die Kooperation.

Dominik Bach, CEO e.Consult, sagt über die Kooperation: „Es ist uns eine Freude ein innovatives Legaltech-Unternehmen wie Chevalier, durch unsere IT-Lösungen zur Businessbeschleunigung, noch ein kleines Stück schneller mit seinen Partnern zu verbinden. Es ist sehr außergewöhnlich wie „mandantenorientiert“ Chevalier sein Business gestaltet. Wir sehen in dieser Kooperation viel Potential für die Zukunft“.

Über Chevalier:
Die Chevalier Rechtsanwaltsgesellschaft (oder Kanzlei Chevalier) ist eine technologiegestützte Anwaltskanzlei mit Sitz in Berlin. Dank ihrer digitalen Arbeitsweise ist sie deutschlandweit für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer tätig. Dabei wird sie durch die Chevalier GmbH, eine Tochtergesellschaft der Flightright GmbH, in den Bereichen Technologie und Service ausgestattet und unterstützt. Durch diese Kooperation ist es den Rechtsanwälten der Kanzlei möglich, sich auf juristische Fragestellungen sowie die Beratung und Betreuung der Mandanten zu fokussieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.