e.Consult feiert 20-jähriges Jubiläum

62mal gelesen

Das Jahr 2020: Auch wenn dieses Jahr für uns alle anders verlief, als Anfangs gedacht; ein für uns ganz besonderes Ereignis bringt es mitsich:

Wir werden 20 Jahre alt!!!

Wir können zwar keine Jubiläumsparty schmeißen, aber blicken voller Stolz auf die letzten 20 Jahre zurück und freuen uns noch mehr auf die kommenden Jahre und Projekte, die wir noch gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen werden.

In zwei Jahrzehnten e.Consult AG ist viel passiert:
Zu Beginn stieß unser CEO Dominik Bach-Michaelis auch mal auf Gegenwind und konnte nicht gleich mit dem Modell der digitalen Kommunikation zwischen Anwalt und seinen Mandanten punkten. „Herr Bach sind Sie wahnsinnig?“ ja so in etwa klangen die ersten Reaktionen auf seine Geschäftsidee. 😁
Es gab immer wieder Momente der Frustration, doch das Thema ist einfach zu essentiell und somit hat er sich von seiner Idee nicht abbringen lassen – glücklicherweise.
Denn seitdem ist hier so einiges passiert.

Begeben wir uns doch gemeinsam auf Zeitreise:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.