Mehr Mandate für schadenfix-Blogger

4.421 Aufrufe, das ist der Rekord für den Top-Blogger im Monat September im schadenfix-Blog. Fast 150 Mal am Tag wurden Beiträge von Rechtsanwalt Brunow aus Berlin aufgerufen und jedes Mal erscheint sein Konterfei mit Link auf sein Profil und dem Unfallschaden-melden-Button. Daraus ergeben sich dann auch überdurchschnittlich viele Kontakte für den Kollegen.

Allein im September kamen für RA Brunow über schadenfix.de ausweislich unserer Messungen 3 Anfragen per Online-Formular rein, 9 Besucher ließen sich die Telefonnummer anzeigen, 4 klickten auf die E-Mail und 3 Mal ging es weiter zur Kanzlei-Homepage.

Ich habe bei dem Kollegen nachgefragt und der setzt noch eins drauf:

“In Wirklichkeit sind das noch viel mehr. Ich frage jeden Mandanten ganz genau, wo er herkommt und da spielt schadenfix.de und das schadenfix-Blog eine ganz große Rolle.”

Vielleicht googeln manche, die auf den Blogger gestoßen sind, noch einmal neu und mogeln sich so an unserer Messung vorbei.

Jedenfalls freut mich sehr, dass die Mühe, die sich unsere aktiven Blogger machen, offensichtlich lohnt. Als ich Thomas Brunow vor ein paar Wochen beim schadenfix-Seminar im Haus der DeutschenAnwaltAkademie traf, machte der einen sehr zufriedenen Eindruck. Kennengelernt hatte ich ihn ein Jahr zuvor an gleicher Stelle.

Schon beeindruckend, was er in so kurzer Zeit mit Konsequenz und Geschick an Internet-Präsenz aufgebaut hat. Im schadenfix-Blog hat Brunow 47 Beiträge veröffentlicht.

 

Auch Sie möchten Autor im schadenfix-Blog werden? Einfach hier anmelden.

2017-01-06T15:59:31+00:00

Leave A Comment

sechzehn − neun =