Hier gelangen Sie zum aktuelleren Artikel über die Autohaus-Edition

Verkehrsunfallakte in nur einem Monat abgeschlossen!

Mit dem Release am 23.03.2015 beschleunigen Verkehrsrechtler ihre Produktivität der WebAkte Autohaus Edition erneut. Die e.Consult AG hat noch einmal den Funktionsumfang auf vielfachen Kundenwunsch hin ergänzt. Oben auf der Entwicklungsliste standen die bewährte Benutzerverwaltung und ein neues Reportingsystem. Wie Autohäuser und Werkstätten diesen Produktivitäts-Turbo für sich nutzen:

NEU das Ampelsystem bringt den schnellen Überblick

Die Kanzlei definiert gemeinsam mit dem Autohaus individuell die farbliche Markierung der Fälle nach Inhalten oder Priorität. Mittels des Ampelsystems kennzeichnen Sie als Anwalt Ihren Authäusern die Akten inhaltlich. Diese Markierung wird natürlich Ihrem angeschlossenen Autohaus mit der WebAkte Autohaus Edition angezeigt. Das Autohaus hat somit eine Schnellübersicht für die Gesamtheit der Fälle.

WebAkte Kategorien hinzufügen

WebAkte Kategorien hinzufügen

NEU Benutzerrollen bieten dem Autohaus eine Berechtigungsstruktur

Mit der Benutzer App. erzeugen jetzt auch Autohäuser mit der WebAkte Autohaus Edition Berechtigungen und Zugänge, um beteiligte Mitarbeiter, wie Controller, Serverviceleiter, Serviceberater und Admin einzubeziehen. Dadurch können im Autohaus für die Schadensbearbeitung eingesetzte Mitarbeiter zielgerichtete Informationen bieten.  Neben dem Komfort für den User ist hiermit auch eine weitere Basis zum Controlling geschaffen.

NEU die Aufgaben App. für den Serviceberater

Zu den Reportingmöglichkeiten wie Statusmeldungen und Ampelsystem, stehen Kanzlei und Autohaus zusätzlich jetzt die Funktionen der Aufgaben App. zur Verfügung. Derzeit genießt sowohl der Serviceleiter als auch der –berater die Übersicht aller Vorgänge über die Akten App. Das ist weiterhin Standard. Jetzt erhält der Serviceberater zusätzlich Hinweise, sofern seine Zuarbeit notwendig ist, damit die Fallbearbeitung nicht in Stillstand gelangt. Sollten Sie also Unterlagen und/oder Informationen aus dem Autohaus zur weiteren Bearbeitung benötigen, wird ein Hinweis erzeugt und die zu erledigenden Aufgaben so lange in der Aufgaben App angezeigt, bis diese erledigt sind und die Sachbearbeitung so schnell als möglich fortgeführt wird.

menüleisteah

Setzen Sie jetzt den Produktivitäts-Turbo mit Ihrem Autohaus um!