Kunden erwarten eine zeitgemäße und schnelle Schadenregulierung. Doch keiner hat bei einem Schadenfall die Muße, eine App zu laden oder ein Online-Formular zu nutzen. Jeder möchte am liebsten alles per Smartphone abwickeln. Darum haben wir den e.sy Mobil-Assistent zur Schadenabwicklung entwickelt:

  • Keine App-Installation notwendig

  • Mit jedem Smartphone

  • In jeder Schadensparte

  • Volle Integration in Ihr System

Kundenstimmen e.sy Mobil-Assistent

„Die e.Consult Anwendung trifft den Nerv der Zeit. Viele unserer Kunden möchten mittels Smartphone mit uns kommunizieren. Dies können sie so problemlos, direkt in Echtzeit und ohne umständliche App-Installation.“

– Peter Boecker,
 Leiter Abteilung Kraftfahrtschaden

„Schadenabwicklung soll so schnell und so einfach wie eine Hotelbuchung funktionieren. Uns war es wichtig, dem Kunden eine digitale Kommunikationsmöglichkeit zu bieten, die sicher und trotzdem einfach zu benutzen ist. Das ist uns mit dem e.sy Mobil-Assistent der e.Cosnult gelungen.“

– Rainer Hoffmann,
Schadenmanagement

e.Consult hilft uns dabei auf einfachsten Wegen noch näher am Kunden zu sein.“

– Christian Gurenowitz,
Gruppenleiter Bereich Schaden/Recht