Es gibt viele Gründe, warum immer mehr Wirtschaftsprüfer die WebAkte der e.Consult AG als Plattform für ihren Datenaustausch nutzen. Der hohe Sicherheitsstandard, das einfache Handling und die digitale Vernetzung machen die WebAkte für Wirtschaftsprüfer zu einer idealen Kommunikationslösung – für Ihre Mandanten, aber auch für Sie als Prüfer. Schließlich profitieren Sie und Ihr Team tagtäglich von den Vorteilen, die Ihnen die WebAkte für Wirtschaftsprüfer bietet:

  • Informieren Sie Ihr gesamtes Team direkt und gleichzeitig.
  • Greifen Sie von überall auf Dokumente zu – ob im Büro oder von unterwegs.
  • Vereinfachen Sie Ihr Arbeiten mit der Schnittstelle zu DATEV Abschlussprüfung comfort.

  • Erhalten und senden Sie Lesebestätigungen mit Zeitstempel.
  • Kommunizieren Sie sicher mit Behörden, Banken und Sparkassen per Smartlink.

Optimieren Sie Ihre Kommunikation, verbessern Sie den internen und externen Workflow und gestalten Sie Arbeitsabläufe einfach effektiver – mit der WebAkte für Wirtschaftsprüfer, der Lösung für höchsten Sicherheitsstandard.

„Was wir an der WebAkte mögen? Nun, vorher haben wir verschlüsselte Mails zum Dokumentenaustausch genutzt. Das war sehr umständlich und zeitaufwendig. Mit der WebAkte ist das alles viel einfacher. Sie bietet ein durchdachtes Konzept, das uns gleich überzeugt hat. Darüber hinaus können wir unseren Mandanten eine Ordnerstruktur zur Datenablage bereit stellen. Das macht die Arbeit für die Mandanten und uns wesentlich bequemer.“

David Kaas, Steuerfachwirt
bei der WHS Steuerberatungsgesellschaft mbH, Saarlouis

59. IDW Arbeitstagung Baden-Baden

Als Wirtschaftsprüfer benötigen Sie viele Dokumente von Ihren Mandanten. Der Datenaustausch soll sicher und schnell funktionieren. Die meisten Cloud-Lösungen, auch der Versand von E-Mails, wird diesen hohen Sicherheitsanforderungen nicht gerecht. Die tüv-zertifizierte WebAkte ist die Lösung für Sie.

Ihr Nutzen:

  • online sicher kommunizieren
  • große Dateien (bis zu 1 GB) versendbar

  • Exzellenter Komfort für Sie und Ihre Mandanten

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns am Infostand direkt neben unserem Partner DATEV. Weitere Informationen finden Sie hier.

Sie sind neugierig geworden?

  • Donnerstag, 30. November 2017

  • 11.00 bis 11.30 Uhr

Dann nutzen Sie unser kostenfreies Webinar zum Kennenlernen – eine Live-Demo und viele Anwendungstipps warten auf Sie. Eine Anmeldung wird vorausgesetzt, ist jedoch unverbindlich.