Bei uns gibt es clevere Lösungen für Ihr digitales Geschäftsstellenmanagement
Digitales Geschäftsstellenmanagement bedeutet für Kammern, Vereine und Verbände, Prozesse einfach, schnell und somit effizient gestalten zu können. Die digitalen Lösungen der e.Consult AG
- sind für alle Beteiligten einfach bedienbar
- entlasten Ihren Workflow und optimieren Ihre Prozesse
- bieten ein Höchstmaß an Sicherheit
Die Korrespondenz mit allen Personengruppen innerhalb einer Kammer, eines Vereins oder Verbands steuern Sie mithilfe der cleveren Lösungen der e.Consult AG einfach, schnell und sicher. Die Beteiligten können jederzeit von überall auf Dokumente zugreifen, selbst Daten übermitteln und unkompliziert miteinander kommunizieren. Gleichzeitig lassen sich selbst komplexe Strukturen abbilden. Nicht jede Gruppe darf und soll dieselben Daten einsehen können, deswegen passt die Geschäftsstelle die Benutzeroberfläche und die beteiligten Tools für jede Gruppe individuell an.
Mit unseren Lösungen beschleunigen Sie Ihr Business und ermöglichen allen Beteiligten einen optimalen Workflow ohne Papierkram. Organisieren Sie medienbruchfrei und effizient:
- sämtliche Geschäftsstellenkorrespondenz
- Vorstandssitzungen
- Ausschüsse
- Beschlussvorlagen
- Protokolle
- Korrespondenz mit Mitgliedern
Die WebAkte für Kammern – Verbände – Vereine ist ein speziell für diese komplexen Organisationsformen entwickeltes Produkt und schafft die Grundlage für individuelle Lösungen, die Ihre Verwaltungsabläufe wesentlich einfacher, schneller und sicherer machen. Ob mobiler Zugriff, spezielle Softwareschnittstellen oder andere Besonderheiten: Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr digitales Geschäftsstellenmanagement und beschleunigen Ihre Abläufe erheblich.
Individuelle Lösungen schaffen den perfekten digitalen Workflow
Jede Organisation hat individuelle Bedürfnisse und Strukturen, die es zu berücksichtigen gilt. Wir beraten Sie umfassend, analysieren Ihre Prozesse und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Wege, um diese digital zu optimieren und komplexe interne Kommunikationsprozesse passgenau abzubilden. Umständliche Korrespondenz mit lästigem Papierkram und ständigem Medienbruch gehören dann schon bald der Vergangenheit an.