Mehr Mandate mit schadenfix.de – Praktiker Seminar – kostenlos

4mal gelesen

schadenfix.de ist die Plattform der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV zur Akquise von verkehrsrechtlichen Mandaten. Die ersten beiden Jahre seit Bestehen von schadenfix.de haben gezeigt, dass man als Anwalt mit einigen Tipps und Tricks die Ausbeute an neuen Mandaten deutlich steigern kann. Wegen des regen Interesses an der Fortbildungsveranstaltung “Mehr Mandate mit schadenfix.de” bietet die Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht in Kooperation mit der e.Consult AG weitere Termine an.
Die Teilnehmer des Fachseminars erhalten einen guten Überblick zum effizienten Einsatz von schadenfix.de mit vielen Beispielen aus der Praxis, die sich sofort und größtenteils sehr einfach umsetzen lassen. Besondere Computerkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.


Referenten:

  • Ralf Zosel, Experte für Internet-Marketing, e.Consult AG
  • Dominik Bach, Vorstand der e.Consult AG

Dauer des Seminars: 2 h

Termine:

Fr., 02.09.11, 14:00 – 16:00 Uhr – Berlin,
Veranstaltungsort: Deutscher Anwaltverein (DAV) e.V. Littenstraße 11, 10179 Berlin
Di., 27.09.11, 14:00 – 16:00 Uhr – Hamburg
Veranstaltungsort: Hamburgischer Anwaltverein e.V. Sievekingplatz 1, B200, 20355 Hamburg

Kosten:

Für Mitglieder der ARGE Verkehrsrecht im DAV: kostenfrei
Sonst: 50 € pro Person (zuzüglich 19 % Umsatzsteuer)


Schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff “schadenfix-Seminar Ort Datum”
an service@e-consult.de
oder rufen Sie unsere Frau Roth an: 0681 950 82 80

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. 12.05.2011 um 16:16 Uhr
    Dr. Kreisler
    Antworten

    Mir hat das Seminar gut gefallen. Besonders hilfreich fand ich neben den Tipps zu Schadenfix.de die Hinweise für die eigene Kanzleihomepage. War mir nicht so klar wie genau Google da “hinschaut”
    Vielen Dank

  2. 13.05.2011 um 09:15 Uhr
    RA C. Schulze
    Antworten

    Eine gelungene und kurzweilige Veranstaltung mit sehr hohem Nutzwert .
    Herzlichen Dank.
    RA C. Schulze

  3. 17.05.2011 um 20:27 Uhr
    Jörg Elsner
    Antworten

    Wer eine Homepage hat, muss am Seminar teilnehmen, wer keine hat erst recht! Den Referenten gelingt es, die Sichtweise der Mandanten darzustellen und deren Erwartungen darzustellen. Wir Anwälte, auch ich, haben die Homepages aus dem eigenen Blickwinkel erstellt, der allerdings meilenweit von dem der Benutzter entfernt ist, wie ich gelernt habe.
    Werbung in Google ist einfach und effektiv, auch das kann man aus dem Seminar mitnehmen.
    Schneller und kompakter kann man sich nicht informiern!
    RA Jorg Elsner

  4. 09.09.2011 um 13:59 Uhr
    Praktikerseminar „Mehr Mandate mit schadenfix.de“ – kostenfrei für Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht » By Dominik Bach » Seminar, Hamburg, Nähere, Einzelheiten, Praxis, Beispielen » Schadenfixblog stets aktuelle Rechtstipps und D
    Antworten

    […] Nähere Einzelheiten finden Sie hier. […]