Zusammen für die Ukraine

„Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.“- Friedrich Schiller.

Ein Jahrhunderte altes Zitat, welches aber gerade jetzt treffender nicht sein könnte. Wir sind zutiefst betroffen und machen uns große Sorgen um unsere Mitmenschen in der Ukraine. Einige unserer Kolleg: innen haben dort Familie, fühlen sich machtlos und haben Angst.

Doch gerade in Zeiten des Leidens ist es schön den Zusammenhalt und die Solidarität anderer Menschen zu spüren. Denn gemeinsam lässt sich so viel mehr erreichen. Menschen rücken zusammen, sind füreinander da, stehen füreinander ein. Diese wunderbare Dynamik durften auch wir bei der e.Consult AG in den letzten Tagen erfahren.

Eine Gemeinschaft entsteht mit ein und demselben Ziel, nämlich zu helfen. 
Dabei ist es schön zu sehen, wie aus diesem Zusammenhalt in kürzester Zeit solidarische Projekte entstehen.

we stand with ukraine

unsere Botschaft an die Welt

Mit unserem Projekt „We Stand With Ukraine“ möchten wir die Botschaft der Verbundenheit und Anteilnahme in die Welt hinaustragen.
Wir rufen euch dazu auf, ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, dass ihr unsere ukrainischen Mitmenschen in diesen schweren Zeiten unterstützt. Hierzu haben wir eigens einen (Auto-) Aufkleber gestaltet, der um die Welt gehen soll.

Wie werde ich teil dieser Aktion?

Um ein Teil dieser Aktion „We Stand With Ukraine“ zu werden, müsst ihr lediglich zwei kleine Dinge tun:

  1. Spendet an eine Hilfsorganisation eurer Wahl
  2. Bestellt unseren Aufkleber „We Stand With Ukraine“ über unser Formular

Danach macht sich euer Aufkleber auf den Weg zu euch und verbreitet eine ganz wichtige Botschaft: FREIHEIT.

"*" indicates required fields

Name*
Anschrift*
Ziehen Sie Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 15 MB, Max. Dateien: 5.

    *Pflichtfelder
    Ihre Daten werden nicht für Werbezwecke genutzt und dienen lediglich zum Versand.

    We Stand With Ukraine“ eine Botschaft die um die Welt gehen soll.
    Markiert uns direkt auf Social Media mit dem Hashtag
    #econsultstandswithukraine #westandwithukraine