Referenzen – Zufriedene Kunden der e.Consult AG
Unser Ziel ist es, Ihr Business zu beschleunigen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wir tausenden zufriedenen Kunden dabei geholfen, ihre Prozesse einfacher, schneller und effizienter zu gestalten.
Wir arbeiten mit 18.000 Anwaltskanzleien, 1.200 Autohäusern, 24 Versicherungen , 16 Anwaltskammern erfolgreich zusammen. Darüber hinaus haben wir Schnittstellen zu nahezu allen Kfz- und Rechtsschutz-Versicherern über das WebAkte-System.
Einige zufriedene Kunden der e.Consult AG berichten hier, wie sich durch unsere einfachen, sicheren, schnellen und effizienten Lösungen ihre täglichen Arbeitsprozesse optimieren und berichten über ihre Erfahrungen:

Peter Boecker, Direktor und Leiter Sach/HUK-Schaden DEVK Versicherungen
„Die Lösungen der e.Consult-Anwendungen treffen den Nerv der Zeit. Viele unserer Kunden möchten mittels Smartphone einfach und schnell mit uns kommunizieren.
Das können Sie mit dem e.sy Mobil-Assistent problemlos, in Echtzeit und ohne umständliche App-Installation.
Der Versicherer gewinnt durch diese effizienten Prozesse mehr Zeit für noch bessere persönliche Betreuung“

Kai Schnabel, Rechtsanwalt Kanzlei am Alten Rathaus Osthofen
„In nur 2 Tagen gelang die Einführung der WebAkte und des e.sy Mobil-Assistenten. Unsere Mandanten sind begeistert und bezeichnen das System als schnell, einfach und problemlos.
Das sehen wir genauso. Die Unfallabwicklung ist effizienter denn je geworden. Wir haben unser Business mithilfe der e.Consult massiv beschleunigt“.

Michael Klein, Geschäftsführer HANSA REVISION
„Wer die Digitalisierung verschläft, gefährdet seine eigene Zukunft. Kosten- und leistungsorientierte Wirschaftsprüfer wünschen sich deshalb eine sichere und effiziente Kommunikationsplattform. Die WebAkte ist perfekt an die Bedürfnisse von Wirtschaftsprüfern angepasst und die Nutzung ist so einfach wie eine E-Mail. Sie ist eine hervorragende Praxislösung, die den Prüfungsprozess deutlich schneller macht“.

David Kaas, Steuerberater WHS GmbH & Co.KG
„Früher haben wir verschlüsselte Mails zum Dokumentenaustausch genutzt. Das war sehr umständlich und zeitaufwendig.
Die WebAkte bietet ein durchdachtes Konzept, das uns mit seiner Einfachheit überzeugt hat.
Wir können mit dem Mandanten kommunizieren und ihm eine Ordnerstruktur zur Datenablage bereitstellen. Das macht die Arbeit für den Mandanten und uns wesentlich bequemer und beschleunigt viele Prozesse“.

Rainer Hoffmann, Spezialist Schadenmanagement Versicherungskammer Bayer
„Schadenabwicklung soll so schnell und einfach wie eine Hotelbuchung funktionieren. Uns war es wichtig, unseren Kunden eine digitale Kommunikationsmöglichkeit zu bieten, die sicher und trotzdem einfach zu benutzen ist.
Das ist uns mit dem e.sy Mobil-Assistent der e.Consult gelungen“.

Christian Gurenowitz, Gruppenleiter Bereich Schaden Sparkassen-Versicherung Sachsen
„e.Consult AG hilft uns dabei, auf einfachstem Wege noch näher am Kunden zu sein. Wir beschleunigen unser Business und die Kunden profitieren von äußerst efiizienten Prozessen“.

Falk H. Böhm, Rechtsanwalt Kanzlei Böhm Köln
„Die jüngere Generation wächst mit dem Smartphone auf und nutzt dieses auch zur Kommunikation mit dem Anwalt.
Der e.sy Mobil-Assistent ist die logische Konsequenz für Rechtsanwälte:
Mandanten sparen Zeit und freuen sich über die einfache Bedienung, die Kanzlei profitiert von dem sicheren Datenaustausch und der effizienten Beschleunigung der Fallabwicklung“.

Christian Janeczek, Rechtsanwalt Roth Rechtsanwälte
„Neulich informierte ich eine Mandantin, dass die Kommunikation statt per Post und Telefon über die WebAkte stattfinden wird.
Sie schrieb zurück: „Wie cool ist das denn? Super!“
Einfache, schnelle und sichere Abwicklung begeistert Mandanten und beschleunigt unser Business“.

Dr. Marc Herzog, Rechtsanwalt
„Wir nutzen die WebAkte seit vielen Jahren in der Kanzlei. Die Mandanten sind schnell, einfach und rund um die Uhr über ihre Vorgänge informiert.
Die gesamten relevanten Dokumente sind übersichtlich zusammengestellt und sicher hinterlegt.
Die WebAkte macht die Kommunikation viel effizienter, beschleunigt Prozesse und erspart oftmals lästigen Postverkehr“.

Christian Schäfer, Linten Rechtsanwälte
„Wir sind Nutzer der ersten Stunde und haben es nie bereut, sondern erfreuen uns tagtäglich an der Beschleunigung der Arbeitsprozesse durch die WebAkte.
Über 20.000 Mandate haben wir bereits mit der WebAkte abgewickelt. Der Mandant wird mit diesem Tool schnell, einfach und rechtssicher informiert.
Die WebAkte ist der Turbo für jede Anwaltskanzlei. Nur eine effiziente Kanzlei wird dem ständig steigenden Kostendruck standhalten. Innovative Kanzleien werden die Korrespondenz mit Mandanten, Versicherern, Gerichten und Mandanten und Kollegen komplett digitalisieren und auf den Ausdruck von Dokumenten verzichten.
Die WebAkte ist hierbei unverzichtbar und alternativlos“.

Stefan Wiesen, Rechtsanwalt Kanzlei Wiesen
„Erst neulich ist mir wieder aufgefallen, was für ein großartiges und durchdachtes Ding die WebAkte eigentlich ist und wie viel schneller und effizienter wir damit arbeiten“.

Dr. Daniela Mielchen, Rechtsanwälte für Verkehrsrecht Mielchen & Collegen
„Durch unsere komfortable Online-Anbindung mit der WebAkte erhalten wir oft noch vor der Versicherung Kenntnis vom Unfall. Damit können wir schnell und effizient den Schadenmanagement-Bemühungen der Versicherungen entgegenwirken“.