Referenzen – Zufriedene Kunden der e.Consult AG
Unser Ziel ist es, Ihr Business zu beschleunigen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wir tausenden zufriedenen Kunden dabei geholfen, ihre Prozesse einfacher, schneller und effizienter zu gestalten.
Wir arbeiten mit 18.000 Anwaltskanzleien, 1.200 Autohäusern, 24 Versicherungen , 16 Anwaltskammern erfolgreich zusammen. Darüber hinaus haben wir Schnittstellen zu nahezu allen Kfz- und Rechtsschutz-Versicherern über das WebAkte-System.
Einige zufriedene Kunden der e.Consult AG berichten hier, wie sich durch unsere einfachen, sicheren, schnellen und effizienten Lösungen ihre täglichen Arbeitsprozesse optimieren und berichten über ihre Erfahrungen:
Peter Boecker
Die Lösungen der e.Consult-Anwendung treffen den Nerv der Zeit. Viele unserer Kunden möchten mittels Smartphone einfach und schnell mit uns kommunizieren. Das können sie mit dem e.sy Mobil-Assistent problemlos, in Echtzeit und ohne umständliche App-Installation. Der Versicherer gewinnt durch diese effizienten Prozesse mehr Zeit für noch bessere persönliche Betreuung.
Kai Schnabel
In nur 2 Tagen gelang die Einführung der WebAkte und des e.sy Mobil-Assistenten. Unsere Mandanten sind begeistert und bezeichnen das System als ‚schnell, einfach, problemlos‘. Das sehen wir genauso. Die Unfallabwicklung ist effizienter denn je geworden. Wir haben unser Business mithilfe der e.Consult massiv beschleunigt.
Michael Klein
Wer die Digitalisierung verschläft, gefährdet seine eigene Zukunft. Kosten- und leistungsorientierte Wirtschaftsprüfer wünschen sich deshalb eine sichere und effiziente Kommunikationsplattform. Die WebAkte ist perfekt an die Bedürfnisse von Wirtschaftsprüfern angepasst und die Nutzung ist so einfach wie eine E-Mail. Sie ist eine hervorragende Praxislösung, die den Prüfungsprozess deutlich schneller macht.
David Kaas
Früher haben wir verschlüsselte Mails zum Dokumentenaustausch genutzt. Das war sehr umständlich und zeitaufwendig. Die WebAkte bietet ein durchdachtes Konzept, das uns mit seiner Einfachheit überzeugt hat. Wir können mit dem Mandanten kommunizieren und ihm eine Ordnerstruktur zur Datenablage bereitstellen. Das macht die Arbeit für den Mandanten und uns wesentlich bequemer und beschleunigt viele Prozesse.
Rainer Hoffmann
Schadenabwicklung soll so schnell und einfach wie eine Hotelbuchung funktionieren. Uns war es wichtig, unseren Kunden eine digitale Kommunikationsmöglichkeit zu bieten, die sicher und trotzdem einfach zu benutzen ist. Das ist uns mit dem e.sy Mobil-Assistent der e.Consult gelungen.
Christian Gurenowitz
e.Consult AG hilft uns dabei, auf einfachstem Wege noch näher am Kunden zu sein. Wir beschleunigen unser Business und die Kunden profitieren von äußerst effizienten Prozessen.
Falk H. Böhm
Christian Janeczek
Dr. Marc Herzog
Christian Schäfer
Wir sind Nutzer der ersten Stunde und haben es nie bereut, sondern erfreuen uns tagtäglich an der Beschleunigung der Arbeitsprozesse durch die WebAkte. Über 20.000 Mandate haben wir bereits mit der WebAkte abgewickelt. Der Mandant wird mit diesem Tool schnell, einfach und rechtssicher informiert.
Die WebAkte ist der Turbo für jede Anwaltskanzlei. Nur eine effiziente Kanzlei wird dem ständig steigenden Kostendruck standhalten. Innovative Kanzleien werden die Korrespondenz mit Mandanten, Versicherern, Gerichten und Mandanten und Kollegen komplett digitalisieren und auf den Ausdruck von Dokumenten verzichten. Die WebAkte ist hierbei unverzichtbar und alternativlos.
Stefan Wiesen
Dr. Daniela Mielchen
Durch unsere komfortable Online-Anbindung mit der WebAkte erhalten wir oft noch vor der Versicherung Kenntnis vom Unfall. Damit können wir schnell und effizient den Schadenmanagement-Bemühungen der Versicherungen entgegenwirken.