Die WebAkte – Legal Tech für Ihre Kanzlei
Sichere Kommunikation mit
Mandanten, Versicherungen
und Autohäusern
Kanzleisoftware
Schnittstelle
Mandaten
service
Legal
Tech
TÜV geprüft
DSGVO konform
Was ist die WebAkte?
Die erfolgreichste Legal Tech-Plattform zur Fallabwicklung mit Ihrer Mandantschaft, Versicherungen und Autohäusern – direkt aus Ihrer Kanzleisoftware.
Darüber hinaus begeistert die WebAkte Ihre Mandantschaft durch transparenten und schnellen Datenaustausch 24/7.
Gesendete Dateien werden immer dem richtigen Fall in Ihrer Kanzleisoftware zugeordnet und Sie behalten stets den Überblick über den Status Quo.
Vorteile:
- Einfache, sichere & DSGVO-konforme Versicherungs- und Mandantenkommunikation (SSL-verschlüsselt und deutscher Server Standort)
- Komfortabel & mobil: Übers Web von überall erreichbar
- Schnittstellen zu bekannten Kfz- und RS-Versicherungen
- Kompatibel zu fast allen Kanzleisoftwares
- DAV Fastlane kompatibel
- Akquise-Plus: Die WebAkte-Mandatsanfrage auf Ihrer Website
Das ist unsere Definition von Legal Tech!
WebAkte nutzen bereits:
18.000 Anwaltskanzleien
40 Versicherer
1.200 Autohäuser
670.000 Mandanten
WebAkte ist kompatibel zu fast allen Kanzleisoftwares
Herausforderungen
Die Digitalisierung ist längst keine Zukunftsmusik mehr und so steigen auch die Anforderungen an Sie und Ihre Kanzlei.
Ihre Mandantschaft erwartet eine zügige Bearbeitung der Fälle und ebenfalls einen 24/7 Service.
Traditionelle Arbeitsweisen können hier schon nicht mehr mithalten und Sie können schnell den Anschluß verlieren.
Vermeiden Sie unzufriedene Mandanten und setzen Sie die Arbeitskraft Ihrer Mitarbeiter:innen mit der WebAkte, der Legal Tech Plattform, gezielter ein.
Jetzt neu: WebAkte One
Sie sind sich immer noch nicht überzeugt?
Nutzen Sie ab sofort unsere WebAkte One mit 500 MB und 10 Akten kostenlos und machen Sie Ihre Kanzlei jetzt zukunftssicher.
Ganz ohne Haken oder zusätzliche Kosten.
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Alle Tarife im Vergleich
ONE 0 € |
STARTER ab 49 €* |
BUSINESS ab 99 €* |
Performance ab 199 €* |
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Mindestlaufzeit | 12 Monate | 12 Monate | 12 Monate | |
Aktenpreis (monatlich) | 0,39 € | 0,19 € | 0,09 € | |
Datenvolumen inklusive | 10 Akten 500 MB |
1 GB | 5 GB | 10 GB |
Weitere Datenvolumen (monatlich; ab 1 GB |
ab 9 € | ab 9 € | ab 9 € | |
Schulung und Onboarding | nach Bedarf | nach Bedarf | nach Bedarf | nach Bedarf |
FastLane (KH-Schadenabwicklung) |
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RS-Versicherung | ||||
Integration Kanzleisoftware | ||||
Individuelle Schnittstelle | auf Anfrage | |||
GDV-Importmodul (monatlich), Beauftragung durch Versicherer |
49,00 € | 49,00 € | 49,00 € | |
E-Mail-Support | ||||
Telefonischer Support | ||||
*Alle genannten Preise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer.
Sie sind bereits Nutzer der WebAkte und haben ihr Datenlimit erreicht? Hier finden Sie unsere Volumenerweiterungen.
Feedback
Die WebAkte vereinfacht meine Arbeit und spart nicht
zuletzt aufgrund der Schnittstelle zu meiner Software
Zeit (und Geld).
Ich benutze die WebAkte schon viele Jahre –
zunächst in Bürogemeinschaft jetzt für meine Kanzlei.
Die Zahl der Nutzer nimmt ständig zu.
Ich bin sehr zufrieden.
Die Mandanten sind von der WebAkte begeistert, wobei
die Begeisterung nicht nur bei jungen, sondern auch bei
alten Mandanten gegeben ist.
Die schnelle sichere Kommunikation wird gelobt.
Ob Fotos, Verträge pp. – alles kann sicher und ohne Angst
übermittelt werden.
Auch in die umgekehrte Richtung vom Rechtsanwalt aus.
In meiner Kanzlei wird seit April 2014 mit WebAkte
gearbeitet. Mit dem Produkt und den damit verbundenen
Verbesserungen im Arbeitsalltag bin ich hochzufrieden.
Der Einsatz von WebAkte erleichtert und beschleunigt
die Arbeitsabläufe in der Kanzlei enorm.
Vor allem das Neuanlegen von Neumandaten nimmt jetzt
viel weniger Zeit in Anspruch.
Die WebAkte ist eigentlich nichts für Nerd-Mandanten.
Zu einfach. Anfangs habe ich bei Neumandanten immer
weit ausgeholt mit Erklärungen zur WebAkte.
Das ist aber aus jetziger Sicht alles ziemlich unnötig.
Das ist einfach zeitgemäße Kommunikation.
Deshalb wohl auch die hohe Akzeptanz
(jüngster Mdt: 19 – älteste Teilnehmerin: 66 Jahre, Rentnerin).
Jetzt bestellen
Moritz Brunner, Leitung Vertrieb
Moritz Brunner versteht Versicherungsbedingungen nicht nur theoretisch, sondern kennt auch die Schadenprozesse von Versicherungen und Anwaltskanzleien aus langjähriger Praxis.
Als Tech-Enthusiast lebt er unser Motto: “Wir beschleunigen Legal mit Tech”.
Gemeinsam mit seinem Team zeigt er unseren Kunden klar, präzise und schnell, wie man durch den Einsatz von digitalen Werkzeugen und künstlicher Intelligenz in der Fallabwicklung Potenziale ausschöpfen und hochqualifizierten Mitarbeitern wieder mehr Zeit für fachliche Fragen verschaffen kann.
Jasmine Junkes, Vertrieb
„Stets fortschrittlich zu handeln und die bestmöglichen Lösungen für unsere Kund:innen zu finden, sind bei eConsult nicht nur leere Worte, sondern gelebte Mentalität.“
Dabei steht für Jasmine Junkes stets im Vordergrund, durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen, die Erwartungen zu übertreffen.
Dominik Bach-Michaelis, Gründer & CEO
„Dominik Bach-Michaelis hat eConsult im Jahr 2000 mit dem Anspruch gegründet, die Kommunikation zwischen Anwälten, Mandanten und Versicherungen auf das nächste Level zu bringen – sicher und out-of-the-box.
Fast 25 Jahre später ist seine Motivation noch immer die gleiche.
Mit dem Einzug der KI in alltägliche Prozesse und den damit einhergehenden Veränderungen im beruflichen Alltag ist eConsult mit ihrer neuen Lösung Legal.AI bereit, ihre Kunden in eine digitale Welt zu bringen, die Ressourcen schont und in Zeiten des Fachkräftemangels den Workload der Mitarbeiter:innen verringert.“
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